Plumon (CR)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Yorkshireterrier-Mischling

Geb: ca. 2017, Rüde, klein (31 cm hoch, 37 cm lang),  ca. 3 kg, kastriert, hundeverträglich,

Stand: 14.01.2021

Plumon wurde mit seiner Freundin Pluma auf der Straße aufgegriffen. Beide waren in einem sehr schlechten Pflegezustand, offensichtlich waren die beiden schon länger auf sich alleine gestellt. Beide waren nicht gechipt und es wurde auch nicht nach ihnen gefragt.

Trotz seiner geringen Größe hat Plumon es geschafft, auf der Straße zu überleben. Daher eines gleich zu Anfang: Obwohl nur 3 kg schwer, ist Plumon kein „Handtaschenhund“. Er ist ein ganzer Kerl, ein waschechter Terrier.

Plumon hat 4 gesunde Beine, mit denen er gerne und ausgiebig die Welt um sich herum abläuft. Mit seinen drei Jahren ist er im besten Hundealter und möchte mit seiner Familie viele Abenteuer erleben. Ein aktives Zuhause wäre ideal für unseren Hundebuben. Dann wird er auch die abendlichen Kuschelstunden auf dem Sofa umso mehr genießen.

Die neue Familie sollte auch Spaß an der Hundeerziehung haben, denn sicher wird Plumon noch das Hunde 1 x 1 lernen müssen. Aber das aufgeweckte Kerlchen wird da sicher mit Feuereifer dabei sein.

Wenn Sie jetzt denken „klein aber oho“ suche ich schon lange, dann sind sie bei Plumon richtig.

Dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Plumon wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis  und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.