POL (CR)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Mischling

Geb: 01.06.2018, Höhe 52 cm hoch, 56 cm lang, mittelgroß, kastriert

Stand: 20.06.2020

Auch die Vergangenheit von Pol liegt im Dunkeln. Er wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Da davon auszugehen ist, dass der junge Bub ausgesetzt wurde, ist sein früheres Leben auch nicht der Maßstab. Es kann nur besser werden!

Pol war sehr jung, als er im Tierheim ankam und wartet nun seit Februar 2019 darauf, entdeckt zu werden.

Dabei bringt der junge Mann nur gute Eigenschaften mit: Pol ist verspielt mit anderen Hunden, freundlich, aufgeschlossen. Auch die Nähe zum Menschen liebt er sehr.

Pol hatte das Glück, in einer spanischen Pflegefamilie ein Plätzchen zu ergattern. Daher weiß er schon sehr gut, wie man sich im Haus verhält, er ist ein angenehmer Mitbewohner. Auch geht er schon sehr vernünftig an der Leine. Einzig stark befahrene Straße machen im noch ein bisschen unsicher.

Natürlich braucht Pol sicher noch einiges an Erziehung, er ist ein junger Hund, der die Welt entdecken und Spaß haben möchte. Und das am Liebsten mit seiner neuen Familie.

Wenn Sie jetzt sagen können „Pol, Du passt zu uns!!!“, dann schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Pol wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis  und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten seine Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
Stefanie.will@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.