SITO (M)

AktivFamilienhundfür Hundeanfänger geeignetHundeverträglich

Deutsch Kurzhaar

Geb: 01.05.2020, 12 kg , 45 cm hoch ,mittelgroß, kastriert

Stand : 06.08.2021

 

Allein unterwegs und erschöpft war Sito als er von unserer Kollegin in Spanien in der Nähe des Tierheims aufgefunden wurde.

Sito war nicht gechipt und der Verdacht liegt nahe, dass ihn ein Jäger “entsorgt” hat weil er seinen jagdlichen Pflichten nicht nachgekommen ist.

Auch wenn Sito mit den anderen Hunden gerne spielt, fühlt er sich doch nicht wirklich wohl im Tierheim.

Daher suchen wir dringend eine geeignete Familie für Sito in der er altersentsprechend ausgelastet und beschäftigt wird.

Erfahrungen mit Jagdhunden wäre dabei von Vorteil. Sitos neues Zuhause sollte eher ländlich liegen.

Sito ist anhänglich und sucht auch die Nähe des Menschen.

Haben Sie den freundlichen Junghund ins Herz geschlossen?

Dann senden Sie uns das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Sito wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Zuhause ziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.