SOBON (M)

AktivFamilienhundHundeverträglichLeine gewöhnt

Mischling

Geb: 01.01.2012, 30 kg, groß, kastriert

Stand. 19.10.2020

Auf  Pflege in 5036 Oberentfelden /CH- Kanton Aargau

 

Seit 6 langen Jahren sitzt Sobon bereits in unserem Partnertierheim in Malagon, so viele Jahre vergeudete Lebenszeit.

Es wird Zeit, dass Sobon endlich seinen Zwinger verlassen kann und auch einmal die schönen Seiten eines  Hundelebens kennen lernen darf.

Der erste Schritt ist inzwischen tatsächlich gemacht. Sobon hat ein wunderbares Pflegeplätzchen ergattert .Von hier aus geht es nun auf die Suche nach der eigenen Familie.

Sobon wurde auf der Straße streunend aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Dort stellte man fest, dass er an einem Entropium (Rolllid)  litt. Der arme Kerl musste unglaubliche Schmerzen gehabt haben, die Augen hielt er deswegen meist geschlossen. Er wurde umgehend operiert und endlich konnte er wieder schmerzfrei leben.

Sobon ist ein sehr geselliger Hund, versteht sich gut mit seinen Artgenossen und liebt die Menschen.

Der Jüngste ist er zwar nicht mehr, im Geiste ist er aber immer noch ein Welpe geblieben. Er möchte gerne spielen und freut sich wenn sich ab und an einmal einer der Freiwilligen ein bisschen mit ihm beschäftigt.

Für Sobon suchen wir nun die Familie die mit ihm schöne lange Wanderungen unternimmt und abends auf der Couch kuschelt. An der Leine läuft er ganz passabel, der Feinschliff  in der Erziehung wird sicher noch nötig sein.

Wer schenkt dem hübschen Rüden  endlich das ersehnte eigene Körbchen?

Möchten Sie ihm diesen Wunsch erfüllen? Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Sobon  wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und  auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf. 

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Meine Paten sind: 

Bisher leider niemand ?
Möchten Sie mein Pate werden?

 

 

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.