Poirots Futter ist angekommen! :)

Poirots Futter ist angekommen! :)

Liebe Freunde und Unterstützer, vor kurzem haben wir euch gebeten uns bei der Versorgung unseres Hundeopis Poirot zu helfen. Eure Hilfsbereitschaft war einfach überwältigend – und sie ist angekommen!

Vor kurzem haben wir euch gebeten zu spenden, damit wir getreidefreies Futter für unseren Senior Poirot kaufen konnten. Innerhalb weniger Tage wurdet ihr aktiv und habt für unseren kleinen Hundemann das nötige Kleingeld zusammengetragen. An dieser Stelle möchten wir unseren Spendern noch einmal ganz herzlich danken: K. Scharf, M. Jahn, Dr. F. Albrecht, B. Frick und C. Bechtel.

Das Futter ist mittlerweile bei Poirot angekommen! 🙂 Unsere Tierschutzkollegen sind dankbar und glücklich und sorgen dafür, dass die Spenden auch nur an unseren besonderen Schützling gehen. „Poirot sagt danke! Es schmeckt ihm köstlich.“, ließ uns Pflegerin Ana wissen.

poirot-futter poirot-futter-2

rechnung-poirot

Das ist die erste Ladung Futter die wir für Poirot bestellt haben. Wenn der Vorrat zur neige geht und Poirot bis dahin nicht vermittelt ist, bestellen wir natürlich erneut für ihn von den übriggebliebenen Spendengeldern. Am meisten wünschen wir uns aber, dass das gar nicht notwendig wird, weil Poirot hoffentlich schnell ein Zuhause findet.

Wir danken euch sehr für eure Hilfe, ganz besonders im Namen von Poirot! Nicht auszudenken wie es dem älteren Knaben ergangen wäre, wenn er von trockenem Brot hätte leben müssen. Und das mit einer Getreideallergie…

UPDATE 27.10.2015: Aus Spanien kam soeben die Nachricht, dass Poirot ein Zuhause gefunden hat! Das übrig gebliebene Futter wird nun anderen speziellen Fällen verfüttert, die ebenso hungrig sind.

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.