Wir feiern Geburtstag! Und zwar unseren Ersten.

Wir feiern Geburtstag! Und zwar unseren Ersten.

Herzlich Glückwunsch liebe Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. Ein bewegtes Jahr liegt hinter dir, mit vielen Höhen und einigen dramatischen Tiefen. Wir haben das Jahr noch einmal in Zahlen aufbereitet und möchten euch einladen mit uns zu feiern!

So ein Jahr hat es in sich. Als wir starteten waren unsere Wünsche fromm: 40 vermittelte Hunde waren unser bescheidenes Ziel. Mehr als fünf mal so viele sind es geworden. Und einige weitere absurde Fakten, Zahlen und Besonderheiten haben wir rückblickend auf die letzten 365 Tage einmal zusammengefasst. So sieht das aus:

1-jahres-geburtstag-vergiss-mich-nicht-tiernothilfe

 

Natürlich gäbe es noch so so viel mehr zu erzählen, von Einzelschicksalen, Erfolgen, Rückschlagen, Intrigen, Geheimnissen, Betrug, Freundschaften, Reisen und dem Bürokratiewahnsinn. (Und ja, manchmal erinnert unser Alltag an einen Krimi.)

Aber wie immer bleibt gar keine Zeit zum innehalten, denn an der Tür klopfen schon die nächsten Notfälle, am Telefon möchte sich jemand für einen Hund bewerben und per Post flattert der nächste Patenschaftsbogen ein. So sieht unser Alltag aus.

Dennoch möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die Tag für Tag möglich machen, was wir bereits in einem Jahr aufgebaut haben. Nachdem schon das erste Jahr meine (und ich bin mir sicher ich kann das für das ganze Team sprechen) auch unsere Erwartungen vollkommen übertroffen hat, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was uns wohl im nächsten erwartet.

Danke das ihr da seid, dabei seid und mithelft. Gemeinsam leisten wir großes.

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.