Wir suchen dringend Paten!

Wir suchen dringend Paten!

Janosch, aufgrund des Alters und Dallas, aufgrund seiner epileptischen Anfälle,  stehen nun nicht mehr zur Vermittlung.  Gerade bei Dallas möchten wir umzugsbedingte Stresssituationen vermeiden die weitere Anfälle auslösen könnten.

Aus diesem Grund haben wir uns  in Absprache mit den  Pflegestellen und den behandelnden Tierärzten entschieden , dass unsere 2 süssen Buben nicht mehr umziehen sollen. Durch ihr Krankheitsbild kommen nun langfristig höhere Kosten auf uns zu die wir über Jahre zahlen müssen und wir hoffen, dass wir nun für die Behandlungskosten Tierarzt- und Medikamentenpaten finden die uns  monatlich, gerne auch nur einmalig, mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchten.

Im Namen von Dallas und Janosch sagen wir ein herzliches Dankeschön für die Hilfe!!!

 

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.