Wir suchen für den Rüden einen schönen Namen und Unterstützung!

Wir suchen für den Rüden einen schönen Namen und Unterstützung!

Hallo liebe Tierfreunde,

falls ihr euch gefragt habt, warum wir so gerne mit ANUA zusammen arbeiten, hier ist ein Beispiel. Unsere Tierschützerin Alejandra, die in Almeria vor Ort ist, sammelt sie alle ein. Den Kleinen hier hat sie vor einer Stunde, angefahren von einem Auto, im Niemandsland gefunden. 
Es ist sicher, dass er am Kopf getroffen wurde und ein Auge sehr gelitten hat.

Ohne sie, wäre er dort verendet oder in der Tötung gelandet und nicht ärztlich versorgt worden.

Wir möchten Alejandra gerne überraschen und sie mit einer extra Spende unterstützen. Helft ihr uns dabei? Wenn jeder auch nur einen Euro spendet, ist für sie heute schon Weihnachten
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.

Kreissparkasse Freudenstadt
IBAN: DE45 6425 1060 0013 4781 79
BIC: SOLADES1FDS

Verwendungszweck: Danke Alejandra

Zusammen sind wir stark.

Und einen Namen brauchen wir auch noch.

 

UPDATE 13.02.2017

Liebe Spender und Freunde, ihr seid die Besten!
Wir haben 231,- € zusammen bekommen und eine Patenschaft von Alexandra Ramershoven. Sie durfte sich aus allen Namensvorschlägen einen aussuchen und hat sich für *Felix* (der Glückliche) entschieden.
Danke auch an Alejandra Martos für deine Arbeit und Tierliebe.
Wie ihr seht, durfte Felix die Klinik bereits verlassen und sieht schon viel besser aus. Noch etwas ungläubig schaut er drein, als könne er sein Glück kaum fassen.
Wer möchte es komplettieren und ihm ein zu Hause für immer geben?

 

Felix_20170213_1 Felix_20170213_2 Felix_20170213_3 Felix_20170213_4

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.